DE-42389 Wuppertal
... In unserer Service-Produktgruppe TREND CALL Inbound bilden wir die Übernahme Telefonzentralen, Bestellannahmen, Info-Hotlines, Help-Desks, Direct-Response-Hotline und IVR-Lösungen ab.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Andere Produkte
Fulfilment
Fulfilment
Portfolio (3)
DE-10407 Berlin
... Vielzahl von Dienstleistungen, darunter Telefonmarketing, Help-Desk-Services, Call-Center-Lösungen, Bestell-Hotlines, Inbound- und Outbound-Call-Center, Kundenzufriedenheitsanalysen, Neukundengewinnung, Qualitätssicherung, Telefonrückrufservice, Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche. Mit über 300...
Portfolio (25)
DE-88441 Mittelbiberach
... durch eigene und optimierte Methoden und Vorgehensweisen. Vergleichen Sie uns! Telemarketing-Dienstleistungen zur Neukundengewinnung: Sympathisch, kreativ und erfolgreich. Telemarketing-Services vom Spezialisten für Industrie, IT- Software, Messtechnik und Medical Marketing: Unsere Spezialisierung im Bereich Telemarketing und Call-Center Dienstleistungen liegt im Bereich der...
Portfolio (26)
...maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in...
Passende Produkte
Call Center
Call Center
Portfolio (1)
...Inbound, Outbound, Terminvereinbarung, Produktvorstellung, Mysterycalling, Sekretariatsservice, Hotline, Helpdesk, Shop Systeme, Ticketbearbeitung, Reklamationen, Call-Center (Dienstleistung)...
Portfolio (24)
... kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann. 24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und Call Center on Demand: Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser Call Center on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren...
Portfolio (11)
...Call-Center Dienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
Portfolio (25)
DE-25479 Ellerau
Seit über 25 Jahren steht die 'First Class Agentur' für Spitzenleistungen im Bereich Sales & Marketing...
Portfolio (1)
DE-54311 Trierweiler
Pack and Go Logistic übernimmt für Sie die komplette Abwicklung Ihrer Lager- und Versandlogistik; Sie schildern uns Ihre Anforderungen und Wünsche - Wir finden Ihre Lösung...
Portfolio (4)
DE-94330 Salching
Ihr Spezialist für Fulfillment im E-Commerce: Kommissionierung, Verpackung & Versand mit voller Kontrolle durch eigenes Onlineportal. Auch Konfektionierung und Kunden-/Hotline-Service.
Portfolio (12)
Lettershop, Lagerlogistik, Webservice, Konfektionierung, Versandservice, Digital-Farbdruck, Kuvertierung, Portooptimieren, Auftragserfassung, Rechnungsversand, Archivierung, CallCenter, Datenerfassung...
Portfolio (1)
Aufträge in den Bereichen Elektronikfertigung, Montage, Verpackung sowie Druck- und Büroservice. Von der Einzeldienstleistung über die Fertigung bis hin zu kompletten Lösungen inklusive Lieferservice...
Portfolio (3)
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Aufbau Inhouse-Callcenter Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Portfolio (10)
DE-63674 Altenstadt
...Callcenter-Unterstützung für Ihr Help-Desk. Ist Ihr Team "busy", nehmen wir die Anrufe an und bereiten diese für Ihren Rückruf optimal auf, so dass Ihr Team effizienter wird. Mehr Cases pro Tag. ...
Portfolio (17)
DE-14513 Tetlow
... bestehender Servicestrukturen: Prozesse Personal Qualitätsmanagement Konzeption, Umsetzung und Evaluation von Personalentwicklungs-/Trainingsmaßnahmen Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen: Optimierung von Projekten und Kampagnen Implementierung und Optimierung von Vertriebsprozessen in Serviceeinheiten. Management workshops zu allen Themen rund um Contact-Center und Kunden service. Moderation von Entscheidungs- und Veränderungsprozessen.
Portfolio (4)
DE-51149 Köln
... Aufwand, einen Neukunden zu gewinnen als einen Stammkunden von einem Folgeauftrag zu überzeugen. Die Kundenzufriedenheit zu fördern und beispielsweise über ein freundliches Call-Center eine fortwährende Kundenbetreuung vorzunehmen, ist daher auch wirtschaftlich eine sinnvolle Entscheidung und fördert den Umsatzwachstum Ihres Unternehmens. Eine freundliche Kundenbindung und ihr Effekt auf Neukunden...
Portfolio (10)
DE-45657 Recklinghausen
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind. Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
Portfolio (6)
DE-21423 Winsen (Luhe)
Regelmäßig mehr Kunden gewinnen, eine Akquise- und Verkaufsstrategie finden, die einfach passt, und dich beim Verkaufen wohlfühlen.
Passende Produkte
Jetzt ruf ich an! Onlinekurs
Jetzt ruf ich an!
Andere Produkte
Jetzt fasse ich nach!
Jetzt fasse ich nach!
Portfolio (2)
Planung, Herstellung und Vertrieb von elektronischen Systemen, elektronischen Ausrüstungen und Steuerungstechniken aller ArtPersonensicherungsanlagen in Schmalgang- oder Hochregallagern, Staplern ...
Portfolio (6)
... call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch...
Portfolio (7)
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs.
Portfolio (4)
AT-1150 Wien
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme...
Portfolio (7)
Das Telefon ist ein schneller und direkter Weg zu Ihren Kunden.Wir wecken das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen und vereinbaren Termine für Ihren Außendienst.
Passende Produkte
Rückrufaktionen
Call-Center
Portfolio (2)
...Das Spektrum der Call Center lässt sich sehr gut mit dem der Automobilindustrie vergleichen. Da gibt es den VW Polo oder den Rolls-Royce, den Lieferwagen, das Sportmodell oder das pfiffige Cabrio. Sicher auch immer ein monetärer Aspekt.
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (2)
DE-42657 Solingen
... zukommen. Nachdem alle relevanten Punkte besprochen wurden, folgt die Vertragsunterzeichnung. Effektive und professionelle Schulungen sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unseren maßgeschneiderten Schulungen stellen wir sicher, dass die Callcenter-Agenten bestmöglich auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden vorbereitet sind. Dadurch können wir einen herausragenden Kundenservice...
Portfolio (1)
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden.
Portfolio (1)
DE-41061 Mönchengladbach
...M3 – das sind mehr als 1.000 Kommunikationsprofis in vier verschiedenen Call Centern und Kundenservice-Centern in Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Unsere flexiblen Customer Service Teams können passend zu Ihrem Bedarf erweitert, verkleinert oder kombiniert werden. Für Sie bedeutet das: Wir sind immer so groß, wie es Ihre Prozesse erfordern – und so rational, wie es Ihr Budget vorgibt.
Portfolio (2)
Wir sind ein TÜV-zertifizierter Call Center Dienstleister im Inhouse Outsourcing und bieten kaufmännischen und technischen Kundenservice, Finanzmanagement, Notfallmanagement und Kundenmanagement an.
DE-10713 Berlin
Das Team der Schottler und Simon GmbH berät, vermittelt und prüft alle Prozesse rund um Customer Care und Customer Satisfaction.
Passende Produkte
24/7 Callcenter
24/7 Callcenter
Portfolio (1)
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Passende Produkte
Callcenter
Callcenter
Portfolio (1)